Ehe-Krise bei Nicole Richie und Joel Madden?
Kaum hat man mal länger nichts von einem Ehepaar gehört, beginnt auch gleich wieder die Gerüchteküche zu brodeln. Nachdem schon das Ehe-Aus von Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) droht, sind jetzt auch Nicole Richie (30) und ihr Mann Joel Madden (32) betroffen.
Den beiden soll einfach die Zeit füreinander fehlen. Nicole verfolgt jetzt wieder straffe Karriereziele und steckt ihre ganze Zeit und Energie in ihre neue Modekollektion. Joel kümmert sich währenddessen um die Kinder und tourt mit seiner Band. Gerüchte um eine Krise gibt es, seit Nicole ihren 30. Geburtstag allein feierte - ganz ohne ihren Mann und nur mit ihren Mädels. So fuhr sie mit diesen zum Relaxen nach Mexiko. Ein Insider und Freund von Joel sagte zum National Enquirer: „Er ist sehr enttäuscht, dass Nicole nicht mehr für ihn und die Kinder da ist.“ Aber auch Nicole ist von ihm genervt: „Nicole hat sich sehr beschwert, dass Joel nonstop arbeitet und wie ein abwesendes Elternteil ist. Wenn er nicht gerade im Studio arbeitet, dann unternimmt er etwas mit seinen Bandkollegen. Das ist nicht das Leben, was sich Nicole für sich und ihre Kinder wünscht.“ Es soll jetzt schon so weit gegangen sein, dass Nicole überlegt, aus der gemeinsamen Villa in den Hollywood Hills auszuziehen. Eine Freundin von Nicole verriet: „Nicole hat das Gefühl, dass sie jetzt mal dran ist und Joel sie dabei unterstützen sollte. Sie will mit den Kindern bei ihrer Adoptivmutter wohnen, um sich in Ruhe über ihre Beziehung klarzuwerden.“
Vielleicht wird ein bisschen Abstand den beiden ganz gut tun. Natürlich hoffen wir, dass das Ehepaar sich wieder zusammenraufen wird, falls die ganzen Gerüchte wirklich stimmen. Schon alleine zum Wohl der zwei niedlichen Kinder.