Jennifer Garner: Lieber weitere Tochter als Sohn?
Jennifer Garner (39) freut sich auf ihren neuen Nachwuchs. Nach Violet (5) und Seraphina (2) erwarten Jennifer und Ben Affleck (39) ihr drittes Kind. Bisher schien es ihr egal zu sein, welches Geschlecht ihr Baby haben würde.
Doch nun scheint sich die Schauspielerin doch ein wenig Gedanken darüber zu machen, ob sie lieber eine weitere Tochter oder endlich einen Sohn haben möchte. In Ellen DeGeneres' (53) Talkshow erzählte sie, die Vorstellung, ihr Baby könnte ein Junge werden, sei etwas „seltsam“. Sie wäre begeistert, ein drittes Mädchen begrüßen zu dürfen, denn sie hat selbst mit ihren zwei Schwestern tolle Kindheitserfahrungen gesammelt: „Drei Mädchen – das ist eine tolle Art, aufzuwachsen. Ich bin eine von drei Töchtern und meine kleine Schwester ist wunderbar.“
Doch andererseits wäre die Erfahrung, ein kleines Söhnchen in den Armen zu halten auch sicher etwas Tolles und Aufregendes. Und schließlich sei ja auch der bisher einzige Mann im Haus zu beachten. Ben Affleck würde sich über männlichen Zuwachs nämlich vielleicht sehr freuen. Für ihn wäre es sicher ein großer „Spaß“, einen Sohn zu haben, denn „er mag Baseball und alle diese Sachen.“
Das sind natürlich alles nur lustige Gedankenspiele, denn eigentlich ist es den werdenden Eltern ziemlich egal, welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Hauptsache gesund und glücklich, ist ihre Einstellung. Natürlich bleibt es für uns weiter spannend, zu raten, ob Jennifer ein Töchterchen oder ein Söhnchen zur Welt bringt.