Lady GaGa trägt jetzt blaue Haarsträhnen!
Lady GaGa trägt jetzt blaue Haarsträhnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa trägt jetzt blaue Haarsträhnen!

- Promiflash Redaktion

Sie ist die Verwandlungskünstlerin schlechthin und besticht durch ihren ausgefallenen Stil sowie den Mut zum Exzentrischen. Denn Lady GaGa (25) bewies nicht nur einmal, dass neben ihrer Musik auch sie selbst ziemlich außergewöhnlich ist. Die Sängerin traut sich nämlich offenbar fast alles: So trug sie schon ein Kermit-der-Frosch-Outfit, ein Kleid aus künstlichen Fleischfetzen und aktuell türkise Haarsträhnen.

Noch im Sommer war ihr kompletter Schopf in die auffällige Farbe getaucht, doch offenbar durchlebt Lady GaGa derzeit einen modischen Wandel! Immer häufiger trägt sie nun verhältnismäßig schlichte Kleidung und gibt sich somit betont ladylike. Aber sie wäre ja nicht das Chamäleon unter den Modebewussten, wenn die Popdiva nicht wenigstens ein kleines bisschen aus der Masse herausstechen würde. So auch auf dem Geburtstag von Musiker Sting (60) in New York, zu dem auch die skurrile Lady GaGa eingeladen war. Ihre Haare trug der Superstar in Form einer Elvis-Gedächtnis-Tolle, nur dass die Mode-Ikone natürlich ein Highlight setzte: Kunstvoll in das blondierte Haar hatte sie sich knallig türkise Strähnchen eingearbeitet und war so, trotz des schwarzen Kleides, wieder einmal der absolute Hingucker!

Offenbar reichte ihr jedoch ein Outfit nicht aus, denn am selben Tag wurde sie wenige Stunden vorher, ebenfalls schon auf Stings Party, noch mit langen offenen Haaren gesichtet. Was Lady GaGa also in kürzester Zeit dazu bewog, ihr Haupt durch türkise Akzente aufzupeppen, bleibt wohl ihr Geheimnis. Aber somit bewies sie aufs Neue, wie wandelbar und spontan sie tatsächlich ist!

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019