Supertalent: Warum zögert "Pitbull" bei Freundin?
In der aktuellen Supertalent-Staffel gibt es so allerhand Imitatoren bekannter Stars. Erst singt Amy Winehouse (✝27) Nummer 2 auf der Bühne, dann will es eine Mini-Lady GaGa (25) aus Kalifornien wissen und zu guter Letzt betritt auch noch ein Pitbull-Double die Bühne. Bei Letzterem handelt es sich um Okan Yasin (18) aus Dillenburg, Hessen, der mittlerweile auch auf der Straße für den US-Rapper aus Miami gehalten wird. „Ich werde ganz oft verwechselt in Diskos und am Flughafen“, erzählt der 18-Jährige stolz bei „Das Supertalent – Backstage“. Natürlich sind auch die Mädels hinter dem Rap-Fan her. Als Nina Moghaddam (30) von ihm allerdings wissen will, ob er eine Freundin hat, zögert er ziemlich lange, bevor die Antwort folgt.
„Freundin? Äh... nee, ich hab keine. Ich wusste nicht, ob ich es sagen soll oder nicht“, so Okan. Aber warum dauert es so lange, bis er die passenden Worte findet? Verheimlicht er doch etwas oder besser eine ganz bestimmte Person? Immerhin ist er in seiner Gegend schon ein kleiner Star, hat extra die Realschule abgebrochen, um als Doppelgänger in diversen Clubs aufzutreten und hat im Hotel Mama, wo er noch wohnt, sogar ein kleines Tonstudio.
In der Abendshow vom Supertalent gibt er dann aber plötzlicher ganz locker zu, keinerlei Probleme zu haben, Frauen kennenzulernen. Sein Lieblings-Anmachspruch: „Bist du gut drauf, ich bin gut drunter.“ Egal, ob er daheim doch ein Mädchen hat, das auf ihn wartet, jetzt ist Okan erst einmal für längere Zeit von Zuhause weg, denn sein Pitbull-Medley begeistert die Jury vollends. „Das hat mir sehr gut gefallen“, kommentiert Motsi Mabuse (30) seine Performance. Und Sylvie van der Vaart (33) lobt: „Kompliment für dein Selbstvertrauen.“ Selbst Dieter Bohlen (57) kann nicht anders, als ihn positiv zu kritisieren: „Ich finde, dass die Sachen, die Pitbull macht, extrem schwierig sind, nachzumachen. Das hast du extrem gut nachgemacht. Das Problem ist, ist es ein Supertalent, wenn man jemanden eins zu eins nachmacht?“ Doch was beim Amy-Double Merante van Amersfoort (32) geht, die eine Runde weiter kam, funktioniert auch bei Okan. Deshalb gibt’s dreimal Ja für den rappenden Womanizer.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.