Hoppla! Wie sieht Liv Tyler bloß aus?
Morgenstund hat Gold im Mund, besagt ein altes Sprichwort! Langschläfer wehren sich vehement dagegen und zu diesen gehört wohl auch Schauspielerin Liv Tyler (34)! Der Star der Herr der Ringe-Filme zeigte sich jetzt in New York City und war auf den ersten Blick fast nicht zu erkennen.
Denn Liv sah müde und verquollen aus. Die meiste Zeit versteckte sie ihr Gesicht hinter einer dunklen Sonnenbrille, aber als sie diese kurzzeitig abnahm, konnte sie ihre Augen kaum öffnen. Diese sahen sehr klein und geschwollen aus, so als hätte die Tochter von Rockstar Steven Tyler (63) entweder wenig geschlafen oder viel geweint. Zudem sah sie blass und abgespannt aus! Bewaffnet mit einem Coffee to go versuchte Liv, gekleidet in Sportsachen, ein Taxi zu bekommen. Offenbar war sie selbst zum Laufen zu müde. Was ist also los mit der Schauspielerin? Normalerweise kennen wir Liv immer topgestylt und Schneewittchen-haft schön! Auf den aktuellen Bildern ist davon jedoch nichts mehr zu sehen!
Hat die hübsche Brünette Sorgen oder wächst ihr alles über den Kopf? In der letzten Zeit war es sehr still um die alleinerziehende Mama eines sechsjährigen Sohnes geworden. Große Filmerfolge blieben aus, obwohl sie stets vor der Kamera stand. Hat Liv also Kummer oder wurde sie einfach nur an einem schlechten Tag ungünstig abgelichtet? Ob wirklich Grund zur Sorge besteht, weiß jedoch nur die Schauspielerin selber!