Lea Michele als begeisterte Touristin in Paris
Zurzeit nimmt sich Glee-Star Lea Michele (25) mal eine Auszeit vom stressigen Serien-Alltag und reiste in das schöne Paris, um an der Paris Fashion Week teilzunehmen. Zusätzlich wollte die Schauspielerin dort einfach mal entspannen und eine ganz normale Touristin sein. Gemeinsam mit einer Freundin besuchte sie am Wochenende daher die Sehenswürdigkeiten in und um Paris.
Wie die Fotos, die von Lea während des Trips entstanden, zeigen, spielte das Wetter in der Stadt der Liebe mit. Mit einem großen Schlapphut gegen die Sonne geschützt und ihre Freundin im Schlepptau ging es für die „Glee“-Darstellerin zunächst zu einem der wohl berühmtesten Museen der Welt, dem Louvre. Natürlich hatte Lea auch Zeit, ein paar Schnappschüsse mit Fans zu schießen, die ihren Liebling entdeckten.
Danach ging es für Lea dann noch nach Versailles, wo sie das Schloss mitsamt Park bewundern konnte. Die Amerikanerin kam dann auch aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, wie sie twitterte: „Ich habe einen Trip nach Versailles gemacht... Wir haben hier heute 27 Grad und viel Sonne und die Gärten von Versailles sind wunderschön.“ Natürlich verfällt man an so einem Ort dem historischen Charme, weswegen Lea anschließend unbedingt den entsprechenden Hollywood-Film anschauen wollte, wie sie ihrem Co-Star Chris Colfer (21) schrieb, der ihr empfohlen hatte, das beeindruckende Schloss zu besuchen: „Ich bin jetzt gerade hier! Ich musste den ganzen Tag an dich denken. Wir müssen uns 'Marie Antoinette' ansehen, wenn ich zurück bin. Dieser Ort ist wunderbar!!!“ Na, dieser Sightseeing-Trip war ja äußerst erfolgreich.