Zac Efron will alle als "Bad Boy" schocken!
Das wäre ja wohl eine Total-Veränderung: Hollywood-Schnuckel Zac Efron (23) plant mit seinem neuen Film einen kompletten Image-Wandel. Denn der Schauspieler möchte endlich seinen Disney-Stempel loswerden und eine ganz andere Seite, nämlich die des „Bad Boys“ von sich zeigen – das sagt zumindest Seth Rogen (29), der in der noch unbetitelten Komödie mit ihm zusammenarbeitet.
„Er wollte sich wirklich besudeln, deshalb dachten wir, es wäre eine gute Idee“, erklärte Seth im Interview mit MTV seine Entscheidung für Zac als „Bad Boy“. „Ich hatte ihn schon ein paar Mal getroffen, und zuerst denkt wohl jeder, dass ein Typ wie ich einen Typen wie ihn hassen müsste, aber das Gegenteil war der Fall. Er ist ein richtig cooler Typ, mit dem es Spaß macht zusammenzuarbeiten und er wirkte gleich so, als ob er viel mehr zu bieten hat, als den Disney-Kram, den wir vorher von ihm zu sehen bekommen haben“, schwärmt Seth von seinem Kollegen.
Zac, den die meisten wohl aus den High School Musical- Filmen oder „17 Again“ kennen, wird in der neuen Komödie einen fiesen Typen spielen, der anderen Menschen das Leben zur Hölle macht. „Er ist der Präsident einer Studentenverbindung, der wirklich die verabscheuenswürdigen Sachen macht, die ein Präsident einer Studentenverbindung eben so macht“, verrät Seth. Dabei hätten er und sein Co-Produzent Evan Goldberg (29), dem jungen Schauspieler nur ein paar Anregungen geben müssen und Zac hätte diese sofort aufgenommen und noch viel weiter geführt. „Wir haben dann nur noch gedacht: 'Wow, die Leute werden wirklich von ihm geschockt sein!' Es ist wirklich aufregend für uns.“ Wir sind gespannt, ob Zac als „Bad Boy“ überzeugen kann und freuen uns schon auf diese neue Seite des Teenie-Schwarms!