Brooke Mueller verklagt Reha-Klinik!
Auch wenn mit Ex-Mann Charlie Sheen (56) wieder alles rund zu laufen scheint, hat Brooke Mueller (33) immer noch Ärger, der sie an die wohl turbulenteste Zeit in der Ehe mit dem Schauspieler erinnert. Sie möchte jetzt die Reha-Klinik verklagen, in der sie im Februar 2010 nach Charlies und ihrem Absturz Patientin war.
Wie TMZ erfahren haben will, beschuldigt Brooke die Klinik, vertrauliche medizinischen Informationen an die Presse verkauft zu haben. Nachdem Charlie seine Frau und die Mutter seiner Zwillinge im Aspen-Urlaub angeblich mit einem Messer bedroht hatte, ließ diese sich wenige Tage später in eine Reha-Klinik einweisen. Kurze Zeit später war in der ganzen Presse von ihrem dortigen Aufenthalt und ihren Drogenproblemen zu lesen. Die Ehefrau von Charlie Sheen beschuldigt die Klinik jetzt, genau diese Informationen weitergegeben zu haben. TMZ selbst bestätigt, dass ihnen von einer unbekannten Quelle Dokumente angeboten wurden, in denen Brookes Probleme ausführlich geschildert wurden.
Falls sich wirklich herausstellen sollte, dass die Klinik ihre Schweigepflicht verletzt und Dokumente an die Presse weitergegeben hat, kann Brooke mit einer großzügigen Entschädigung rechnen.