LeAnn Rimes: Betrunkener rammt ihren Zaun
Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert. Denn ein junger Mann, der vermutlich betrunken war, fuhr mit seinem Fahrzeug gegen LeAnn Rimes (29)' (29) Zaun. Der Zaun ihres Hidden Hills-Heims in Kalifornien wurde beschädigt, aber glücklicherweise kam keine Person zu Schaden.
Wie die Polizei gegenüber radaronline.com angab, wird das Blut des Unfallfahrers, der ohne gültigen Führerschein unterwegs war, ein Stoppschild an einer Kreuzung überfuhr, eine Straßenlaterne und anschließend LeAnns Zaun rammte, zurzeit auf berauschende Substanzen überprüft. Doch schon jetzt gehe man davon aus, dass der 20-Jährige alkoholisiert war.
Nun meldete sich die Sängerin auf Twitter zu Wort und äußerte sich zu dem Geschehen, das ihr und ihrer Familie einen Schrecken einjagte: „Meine Familie hätte ernsthaft verletzt werden können und jede Situation, in der jemand trinkt und fährt, sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden.“
Da hat LeAnn wohl vollkommen recht. Zwar wurden ja zum Glück nur Straßenschilder und der Zaun in Mitleidenschaft gezogen, aber es hätten ja auch ganz leicht Fußgänger oder sich in der Umgebung aufhaltende Anwohner verletzt werden können.