Wer war die Schönste beim Deutschen Fernsehpreis?
Es gibt gewisse Veranstaltungen, bei denen man sich von Kopf bis Fuß in Glamour schmücken darf, ohne in irgendeiner Form albern auszusehen. Eines dieser besonderen Events ist hierzulande der jährliche Deutsche Fernsehpreis, bei dem sich die Ladys der deutschen Prominenz so richtig ins Zeug legen und eine schöner als die andere ist. Doch wer war dieses Jahr die absolute Styling-Queen?
In einem Mix aus junger Frische und elegantem 20er-Jahre-Schick erschien die Schauspielerin Wolke Hegenbarth (31). Sie trug ein bunt schillerndes und schulterfreies Abendkleid in Kombination mit einer Wasserwellen-Frisur. Für etwas ebenso Farbenfrohes konnte sich Janine Kunze (37) begeistern. Auf dem roten Teppich zeigte sie ihre tolle Figur in einem engen, langen Kleid mit hübschen Blumendruck. Das Besondere an ihrem Look war der rote Miedergürtel, der dem engen Kleid eine gewisse Coolness verlieh. Wenn man jedoch von Coolness spricht, dann fällt einem sofort der tolle Look von Moderatorin Annika Kipp (32) ein. Sie kam zum Deutschen Fernsehpreis in einem schwarzen Kleid, welches im Brustbereich aus Leder gefertigt war. Um den Rock-Glam ihres Looks zu unterstreichen, trug sie eine mehrgliedrige und extravagante Kette.
Ganz im Gegenzug zu dem eher lässigen Look von Annika, zeigten GZSZ-Star Sila Sahin (25), Schauspielerin Bettina Zimmermann (36) und Sängerin Fernanda Brandao (28) wie man den Hollywood-Glamour nach Deutschland holt. Bei Farbe und Schnitt waren sich Bettina Zimmermann und Sila Sahin sehr einig. Beide trugen ein roséfarbenes Bandeau-Kleid mit dezentem Schmuck und den typischen roten Lippen. Passend zu ihrem brasilianischen Feuer schwebte Fernanda über die Veranstaltung und erinnerte in ihrer hoch geschlitzten, glitzernden und mit tausend Federn besetzten Robe an eine sexy Samba-Tänzerin. Wie man sieht, haben sich, ohne eine missglückte Ausnahme, alle Ladys die größte Mühe gegeben und für jeden Mode-Geschmack war etwas dabei. Doch wer ist eure persönliche Style-Favoritin?