Take That zu dritt bei "Drei Musketiere"-Premiere
Man hätte es eigentlich nicht passender arrangieren können. Da feiert der Film „Die drei Musketiere“ in 3D England-Premiere in London und die heimlichen Nationalhelden Take That, die den Titelsong zum Film beisteuerten, erscheinen lediglich, aber durchaus treffend, zu dritt – ohne Jason Orange (41) und ohne Robbie Williams (37). Wenn es nicht so perfekt ins Bild passen würde, könnte man fast schon wieder orakeln, ob sich da hinter den erneuten Trennungsgerüchten nicht doch mehr verbirgt. Aber gut, wir gönnen ihnen ja ihre wohl verdiente Pause und freuen uns über ihren Auftritt als „Die drei Musketiere“.
Neben den Jungs von Take That gab es aber natürlich auch noch mehr zu sehen, denn selbstverständlich waren auch alle Hauptdarsteller des vorrangig in Deutschland gedrehten Filmes anwesend und schmissen sich mal wieder in die umwerfendsten Roben. Vor allem Milla Jovovich (35) stahl hier in einem überwältigend funkelnden Kleid allen die Show. Da war man(n) nicht nur vom Glitzern des bodenlangen Kleides, sondern auch vom sexy Seitenschlitz vollkommen geblendet.
Da konnten die männlichen Stars des Filmes natürlich nur noch durch ihren Charme gegen ankommen. Deshalb versuchten Orlando Bloom (34), Luke Evans (32) oder Logan Lerman (19) einfach mit ihrem schönsten Lächeln zu beeindrucken.