Emma Watson: "Ich sorge mich um mein Aussehen!"
Emma Watson (21) ist erwachsen geworden. Das wissen wir nicht erst seit heute, sind aber trotzdem immer wieder aufs Neue überrascht von ihrem Aussehen sowie ihren Statements in den Hochglanzmagazinen dieser Welt. Von dem niedlich streberhaften „Hermine Granger“-Look ist bei Emma nichts mehr zu sehen. Sie wirkt selbstbewusst und stark!
Dies zeigt die Schauspielerin derzeit auf dem aktuellen Cover der Elle. Den Titel ziert eine bildhübsche, aber trotzdem toughe Emma, die ihr Kinn nach oben trägt. Dies ist allerdings nicht nur eine simple Pose für den Fotografen, sondern genauso gibt sich die englische Schönheit auch im Interview mit dem Magazin. „Natürlich sorge auch ich mich, um mein Aussehen. Besonders Los Angeles finde ich ziemlich erschreckend! Dort gibt es so viele junge Menschen, die sich bereits operiert haben. Ich bin da anders. Ich möchte nicht aussehen wie jedermann. Ich weiß, ich habe nicht die perfekten Zähne, ich bin auch nicht superdünn. Ich möchte aber die Person sein, die sich in ihrem Körper toll fühlt und sagen kann, dass sie ihn liebt. Ich möchte nichts an mir verändern!“
Obwohl Emma bereits, seit sie ein junges Mädchen ist, vor der Kamera steht, hat sie es geschafft, sich dem Schönheitstribut in Hollywood zu verwehren. „Ich denke, viele Menschen haben eine unrealistische Vorstellung von Perfektion. Die Schauspielerinnen, die erfolgreich sind, sind diese, die sich selber wohlfühlen und immer noch menschlich aussehen.“ Nach dieser Philosophie lebt auch Emma. Denn nach dem enormen Erfolg der Harry Potter-Saga ist die Schauspielerin immer noch im Gespräch. Egal ob es um Mode, Liebe, Rollenangebote oder Bildung geht, Emma ist überall präsent!