Holly Madison eröffnet amerikanisches Oktoberfest
In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten scheint in der Tat alles möglich zu sein. Dazu gehört scheinbar auch, das wohl berühmteste deutsche Volksfest mitten in der Wüste von Nevada stattfinden zu lassen. Dieses wurde jetzt von Ex-Playmate Holly Madison (31) in Las Vegas eröffnet.
Die 31-jährige Ex-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner (85) arbeitet zurzeit in der „Peepshow“ der Casino-Stadt und eröffnete am Samstag, nachdem das Oktoberfest bei uns die Pforten bereits wieder für ein Jahr geschlossen hat, zum zweiten Mal in Folge das amerikanische Oktoberfest im Restaurant „Hofbräuhaus Las Vegas“, einem Nachbau des deutschen Originals aus München. Ganz traditionell mit großem Holzhammer in der Hand zapfte sie das große Bierfass an, eine Ehre, die in Deutschland nur Münchens amtierendem Oberbürgermeister zukommt. Das Dirndl ließ das Model im Vergleich zum letzten Jahr allerdings im Schrank und erschien in einem blauen Abendkleid.
Ob das Münchener Bier der Amerikanerin allerdings schmeckte, können wir nicht genau sagen. Zeitweise schaute sie doch etwas skeptisch auf den übergroßen Bierkrug in ihrer Hand.