Kim Kardashian: "Ich habe Kris gewarnt!"
Um eins gleich vorwegzunehmen: Nein, Kim Kardashian (30) ist (noch) nicht schwanger und das soll sich so bald auch nicht ändern. Das zumindest behauptete das amerikanische Starlet kürzlich in der Talkshow von Jay Leno (61), wo sie zum ersten Mal zusammen mit Ehemann Kris Humphries (26) auftrat.
Der schlug sich an der Seite seiner ständig plappernden Frau überraschenderweise gar nicht mal so schlecht. Kris verglich seine Angetraute nicht nur mit einem Oldtimer, sondern trug es auch mit sichtlich viel Humor, dass Kim auf ihrer Hochzeit ganze drei Mal ihr Kleid wechselte, weil sie sich einfach nicht für ein Kleid entscheiden konnte und ihn dann noch dazu gezwungen hätte, gefälligst auch sein Jacket zu wechseln. Vor allem gab er aber zu, dass er anfangs gar nicht so begeistert war von der Idee DIE Kim Kardashian zu daten: „Ich kannte sie nun mal nicht wirklich und wusste so gut wie gar nichts über sie. Ich hätte nie gedacht, dass sie so nett und bodenständig ist und als ich sie besser kennenlernte, habe ich mich in sie verliebt.“
Kim hat ihn also überzeugt und ihn scheinbar auch gut darauf vorbereitet, was ihn zu erwarten hat, wenn er sich mit ihr einlässt: „Ich habe Kris gewarnt, denn er war schließlich diesen ganzen Klatsch und Tratsch der Zeitschriften nicht gewohnt, also hab ich zu ihm gesagt: Pass auf, sobald wir anfangen auszugehen schreiben die, wir sind verlobt, werden bald heiraten und … Okay, ja, das ist alles auch genauso gekommen. Aber dann heißt es wieder, ich bin schwanger und dann betrügt einer den anderen.“
Dann hoffen wir mal, dass zumindest die Negativgerüchte sobald nicht wahr werden, auch wenn die beiden scheinbar schon im harten Ehealltag angekommen sind, denn Kris verrät: „Bevor wir geheiratet haben, hat Kim immer meine Sachen zusammengelegt, alles sollte ordentlich sein. Ich bin auch ordentlich, aber sie hat das so gut gemacht, also hab ich sie natürlich nicht davon abgehalten. Nun, da wir verheiratet sind, kommt sie rein und es geht ständig: „Dein Zeug liegt hier um und da rum – räum das weg! Jetzt leben wir in New York und sie räumt meine Sachen nicht mehr weg!“ Na, wenn das nicht mal ein Grund für den ersten Ehestreit ist!? Hier könnt ihr das Video selbst sehen: