Avatar-Star Zoe Saldana wird gerne "gequält"!
Avatar-Star Zoe Saldana wird gerne "gequält"!Joe Scarnici / Getty ImagesZur Bildergalerie

Avatar-Star Zoe Saldana wird gerne "gequält"!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Wer kennt das nicht? Alleine Sport machen, kann ganz schön langweilig und unmotivierend sein. Gerade die Promis müssen immer topfit sein und eine super Figur haben. Die hübsche, superschlanke Zoe Saldana (33) kann davon ein Lied singen, sie braucht nämlich jemanden, der ihr richtig in den Hintern tritt.

Und dieser jemand ist niemand Geringeres als ihr Fitness-Coach Steve Moyer. Er hilft ihr, für den roten Teppich gewappnet zu sein. Dem amerikanischen Onlinemagazin US Weekly verriet Zoe: „Wir trainieren, was immer ich trainieren muss. Wenn ich weiß, dass ich einen Film drehe und ich brauche straffe Beine, dann machen wir Übungen, die den ganzen Körper trainieren.“ Aber auch für andere Anlässe, weiß der Coach natürlich, was zutun ist: „Wenn ich sage 'Ich muss in einer Woche bei einem Event sein und ich möchte definierte Arme haben', dann machen wir Übungen dafür.“ Allerdings würde die Schauspielerin keine große Motivation empfinden, alleine ins Fitness-Studio zu gehen, allerdings liebt sie es, „hart rangenommen zu werden“. Und sie verrät noch etwas: Bei ihrem Work-Out ist es besonders wichtig, viel zu trinken und gute Musik zu hören. „Zurzeit höre ich gerne Rihannas 'We Found Love!'“ Aber nicht nur Training ist wichtig, wenn man auf dem roten Teppich glänzen will, auch auf die Ernährung sollte man achten: „Es ist sehr wichtig, einen leeren Magen zu haben, wenn du auf dem roten Teppich läufst, denn es kann einfach viel falsch gehen. Iss, was dich glücklich macht, aber nicht was dich aufblähen lässt und hab einfach eine tolle Zeit.“ Doch ab und zu gönnt sich der Avatar-Star dann auch ein Glas Wein.

Erst im August wies die Schauspielerin die Gerüchte zurück, dass sie nach den Dreharbeiten von dem Erfolgsfilm „Avatar“ einen Zusammenbruch erlitten hat. Für die nächsten Jahre hat sie auf jeden Fall genug zu tun. Neben dem zweiten Teil von Star Trek, wird sie noch in „The Words“ neben Bradley Cooper (36) und Olivia Wilde (27) mitspielen. Auch für „Avatar 2“ und „Avatar 3“ wurde sie verpflichtet. Verzichten müssen wir also nicht auf die hübsche Schauspielerin.

Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009
Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009