Ist Emma Watsons Ex neidisch auf ihren Ruhm?
Das ist aber nicht die feine englische Art! Emma Watson (21) kann man wohl als eine der erfolgreichsten Jungschauspielerinnen unserer Zeit bezeichnen. Neben ihrem Talent zeichnet sie sich auch durch ihre Schönheit und Intelligenz aus. So modelt sie für Burberry und Lancôme und begann ihr Literaturstudium an der renommierten Brown Universität. Ihr vielseitiger Erfolg scheint laut Dailymail aber auch Nachteile mit sich gebracht zu haben. So behauptet jetzt ihr Ex-Freund, der Reality-TV-Star Francis Boulle (22), dass er den Harry Potter-Star verlassen habe, weil er mit ihrem Ruhm nicht klarkam. 2008 waren die zwei für kurze Zeit liiert, aber Boulle habe nicht nur das Anhängsel irgendeines Kinderstars sein wollen und Schluss gemacht.
Dagegen, dass er seine eigenen Erfolge feiern möchte, ist nichts einzuwenden, aber musste Boulle seine erfolgreiche Ex-Freundin wirklich als „irgendeinen Kinderstar“ bezeichnen? Ist da etwa ein Hauch von Neid auf Emmas Karriere zu spüren? Allerdings fand Boulle auch positive Worte für seine Verflossene. Sie sei ganz anders, als sie in der Medienwelt dargestellt werde und genau das habe er an ihr gemocht.
Anders als er verliert Emma kein Wort mehr über die Beziehung zu dem englischen TV-Star und hat offensichtlich längst mit ihm abgeschlossen. Nachdem sie sich letztes Jahr von ihrem Freund Jay Barrymore (29) trennte, mit dem sie zwei Jahre zusammen war, hatte sie eine kurze Affäre mit dem Musiker und Mitstudent Georgie Craig (21). Derzeit soll sie sich allerdings mit dem Co-Star aus ihrem Film „The Perks Of Being A Wallflower“, Johnny Simmons (24), treffen. Die zwei wurden mehrfach beim Küssen und Kuscheln in LA gesichtet. Erfolgreich und glücklich, wie sie ist, werden sie die Sprüche ihres Exfreundes bestimmt nicht kratzen!