Michelle Hunziker ist auf den Hund gekommen
Auf den Mann ihrer Träume wartet Michelle Hunziker (34) derzeit noch, aber das ist ja kein Grund die Familie nicht trotzdem zu vergrößern. Zwar ist es nicht das zweite Kind, das die Moderatorin sich so sehr wünscht, aber dennoch ein kleiner Zwerg, der ihre ganze Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt.
„Sie heißt Lilly und ist ein Teamcup-Pudel aus Alabama“, lüftete die 34-Jährige das Geheimnis um den Familienzuwachs. Das kleine Hunde-Mädchen sei schon fünf Monate alt und sehr lieb, sagte sie gegenüber blick.ch in einem Interview. „Sie beißt nicht, bellt aber viel und ist ein guter Wachhund!“ Lilly sei auch ein Geschenk an ihre Tochter Aurora (14), die sich schon immer einen Hund gewünscht habe. „Sie wollte schon immer einen Hund haben jetzt ist sie alt genug, um Verantwortung übernehmen zu können.“ Sowohl Michelle als auch Aurora seien ganz vernarrt in das neue Familienmitglied. „Ich bin total verliebt in Lilly. Ich war gerade eine Woche unterwegs auf Theatertour und weg von zu Hause. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Hund so vermissen würde.“
Ob es bald auch menschlichen Zuwachs in dem Frauen-Haushalt gibt, bleibt abzuwarten, aber es wirkt nicht so, als ob die beiden - beziehungsweise drei - männliche Unterstützung benötigen würden.