Ups! Hier stürzt Johnny Depp vor Paparazzi & Fans
Ups! Hier stürzt Johnny Depp vor Paparazzi & FansActionPressZur Bildergalerie

Ups! Hier stürzt Johnny Depp vor Paparazzi & Fans

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Kaum einen Schritt können die Stars tun, ohne dabei von Paparazzi und Fans verfolgt und beobachtet zu werde. Auch Johnny Depp (49) musste am Wochenende eine unangenehme Erfahrung damit machen. Als er am Samstagabend mit einem Freund das Restaurant „25 Degrees“ in Hollywood verließ und noch einige Autogramme für seine Fans schreiben wollte, verlor der Schauspieler kurzzeitig den Boden unter den Füßen.

Bedrängt von Fans und Paparazzi, geriet der Schauspieler, der generell etwas wackelig auf den Beinen wirkte, ins Taumeln und Wanken. Hilfesuchend versuchte er sich an seinem Freund festzuhalten, doch auch der konnte sich nicht mehr halten und die beiden fielen vor den Kameras einfach um. Unter den erschreckten Aufrufen der Umstehenden, half sein Kumpel ihm wieder auf die Füße. Nachdem sich die beiden Männer aufgerappelt hatten, versuchte der Star wenigstens noch ein paar Autogramme zu verteilen, bis er schließlich unter Begleitung zum Auto stolperte, das am Straßenrand auf ihn wartete. Dort setzte er sich auf den Rücksitz und zog seinen Hut tief ins Gesicht.

Sieht so aus, als wäre Johnny sein kleiner Unfall ziemlich unangenehm. Verständlich, wer würde nicht nach einem solch peinlichen Zwischenfall am liebsten einfach im Erdboden versinken wollen. Bei den Stars ist das sicherlich auch nicht viel anders. Überhaupt war der Schauspieler in letzter Zeit eher mit negativen Schlagzeilen ins Gespräch gekommen. Erst kürzlich hatte er für hitzige Debatten gesorgt, indem er ein Fotoshooting mit einer Vergewaltigung verglich. Inzwischen hat Johnny sich allerdings für seine unbedachte Äußerung entschuldigt.

Seht euch den Sturz hier selbst noch einmal an:

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016