X Factor: Traf Bo die richtige Entscheidung?
X Factor: Traf Bo die richtige Entscheidung?Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Traf Bo die richtige Entscheidung?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Gestern war es bei X Factor wieder besonders spannend. Nachdem wir schon seit einer Woche wussten, wen Till Brönner (40) mit in die Live-Shows nimmt, verkündeten nun auch Sarah Connor (31) und Das Bo (35), wem sie den Sieg zutrauen.

Gerade bei Bo kam es nach Ausstrahlung zu heftigen Diskussionen. Die letzte Entscheidung fiel zwischen Kassim und Nadir – obwohl Kassim sich vor lauter Aufregung den ein oder anderen Patzer erlaubte, hat sich Das Bo für ihn entschieden. Es scheint, als wäre diese Entscheidung nicht gerade im Interesse der X Factor-Zuschauer. So schrieb Promiflash-Leser „sveniberry“: „Alle Entscheidungen sind okay, bis auf Kassim Auale. Der vergisst eh seinen Text, so'n Hibbelkopf wie der ist. ;) Ich hätte auch noch Nadir weitergelassen. Und außerdem ist Kassim nur wegen ihm im Superbootcamp weitergekommen, Nadir hat ihn beruhigt!“ und auch Tsuki denkt: „Kassim wird in den Liveshows verlieren und sich endgültig alles kaputtmachen. Nadir war in der Kategorie mein Favorit. Schade, dass er gehen musste!

Es scheint, als hätte auch Bo von diesen Diskussionen Wind bekommen und fragte schon gestern auf seiner Facebook-Seite: „Wer denkt denn, dass Kassim die falsche Entscheidung war?“ und bekam für diese Frage 1210 Likes, für die Frage „Und wer denkt, dass Kassim die richtige Entscheidung war?“ bekam er hingegen nur 240 Likes. Dies ging natürlich auch an Kassim nicht spurlos vorbei und er schrieb auf seiner Facebook-Seite: „Ich weiß, dass ich umstritten bin, ich weiß, dass viele der Meinung sind, dass ich es nicht verdient habe. Damit muss ich leben. Natürlich zählt für mich jetzt in erster Linie weiterhin an mich zu glauben und in der ersten Show ALLES zu geben. Allein das bin ich den Leuten schuldig, die mit mir mitgefiebert haben und die mich tatkräftig unterstützen. Euch allen will ich zeigen, dass ihr zurecht an mich glaubt“, weiter verspricht er: „Auch wenn ich es in vieler Augen nicht verdient habe, werde ich mein Bestes geben auch meine Kritiker davon zu überzeugen, dass ich ein guter Sänger bin und auch ein guter Performer.“ Nun wollen wir es von euch wissen: War es die richtige Entscheidung, Kassim mit in die Live-Shows zu nehmen?