Mark Zuckerbergs "Beast" ergattert Facebook-Job!
Vor einigen Monaten berichteten wir ja bereits, dass Facebook ein neues haariges Mitglied bekommen hat. Der Gründer des erfolgreichen Sozialeinnetzwerkes, Mark Zuckerberg (26), hatte seinem Hund „Beast“ eine eigene Seite eingerichtet und veröffentlicht seitdem immer wieder Fotos und Neuigkeiten des kleinen Vierbeiners.
Auch ein Foto des Puli-Welpens in der Firmen-Zentrale in Palo Alto, Kalifornien war dabei. Auf diesem hatte der Vierbeiner es sich am Schreibtisch neben anderen Mitarbeitern des Netzwerkes gemütlich gemacht und schaute gebannt auf den Laptop vor sich. „Kürzlich bekam ich einen Job als Ingenieur bei Facebook“, war unter dem Foto zu lesen. Wahrscheinlich ein Witz seines milliardenschweren Herrchens, der immer wieder gerne im Namen des Hundes Nachrichten veröffentlicht. „Ich habe gerade einen Haufen gemacht und Mark Zuckerberg musste ihn aufheben. Es war einfach herrlich!“ , war beispielsweise kurz nach seinem Beitritt auf Beasts Seite zu lesen.
Den vielen Anhängern des Vierbeiners scheint sein neuer Job bereits zu gefallen. Mehr als 14.000 Netzwerk-Mitglieder klickten bei dem süßen Anblick des Hundes am Schreibtisch auf den „Gefällt mir“-Button.