Supertalent-Lukas nach Auftritt nicht mehr gemobbt
Beim Supertalent überzeugte der 13-jährige Lukas Mattioli aus Rheinland-Pfalz mit seiner tollen, eindrucksvollen Stimme und berührte mehrere Millionen Zuschauer an den Bildschirmen mit seiner Performance des James Blunt (37)-Hits „Goodbye My Lover“ und seinem bewegenden Geständnis: „Ich werde oft beleidigt. Sie nennen mich fett und einen kleinen H****sohn.“ Doch was geschah nach der Show mit dem so fies gemobbten Jungen, der auch auf YouTube auf übelste Weise gedisst wurde?
Kaum wurde die Sendung ausgestrahlt, ist plötzlich alles anders. Im Bravo-Interview sagte der 13-Jährige nun: „Alle, die mich damals dumm gemacht haben, kommen jetzt angeschissen.“ Für Lukas allerdings ein doch recht angenehmes Gefühl, nun nicht mehr der kleine, dicke Junge zu sein, der den Lästereien der Anderen ausgesetzt ist. „Ich muss sagen, es tut richtig gut“, freute er sich weiter.
Hoffentlich bleibt Lukas nun dauerhaft das fiese Mobbing erspart, denn mehr als Neid auf seine tolle Stimme wird wohl nicht dahinterstecken. Und seine kommenden Auftritte beim Supertalent werden sein Selbstbewusstsein hoffentlich noch weiter steigern.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.