Tim Bendzko rockt Berliner "KulturKaufhaus"
Massen an Menschen, vor allem junge Mädels drängten sich in der Berliner Friedrichstraße in Richtung „KulturKaufhaus Dussmann“. Hier spielte heute Abend Tim Bendzko (26) mit seiner Band und der Laden platzte aus allen Nähten. Mehrere hundert Fans mussten draußen bleiben, während Tim unter lautem Jubel die Bühne betrat.
Ein Album und zwei Singles hat Tim Bendzko aktuell in den Top 10 der deutschen Charts. Natürlich spielte er die beiden Hitsongs „Wenn Worte meine Sprache wären“ und „Nur noch kurz die Welt retten“ auch. Seine Fans waren begeistert. Gleich zu Beginn gab er die Nummer „Sag einfach ja“ zum Besten und widmete sie seinem Keyboarder, der ganz aktuell geheiratet hat und deswegen für das Konzert ersetzt werden musste.
Insgesamt acht Songs spielte der Berliner Singer-/Songwriter und Sieger des Bundesvision Song Contest bei diesem Instore-Konzert mit seiner Band. Die Zuschauer gingen glücklich nach Hause und man kann sich sicher sein, dass auch die nächsten Termine des deutschen Shooting-Stars nicht weniger gut besucht sein werden.