Wow! So hot ist der kleine"Billy Elliot" heute!
Wir kennen ihn nur als den niedlichen Billy Elliot im gleichnamigen Film, der durch seine Tanzkünste sowie sein einzigartiges Talent brilliert: Den ehemalige Kinderstar Jamie Bell (25). Dieser hat nun allerdings die Tanzschuhe gegen Waffen getauscht. Jamie ist erwachsen geworden und beweist dies auch eindrucksvoll in seinem neuesten Film „Retreat“.
In dem Thriller spielt der Brite den Bösen in all seinen Ausprägungen. Die Handlung erscheint zunächst jedoch wohl nebensächlich, denn bei Betrachtung Jamies Oberkörpers wird die ein oder andere Kinobesucherin sicherlich verzückt sein. Schließlich macht dieser einiges her: Schön definierte Muskeln sowie eine Totenkopftätowierung lassen Jamie männlich und verwegen aussehen. Ein bisschen gefährlich vielleicht auch, denn seine neue Rolle als Jack ist düster und geheimnisvoll. Eben dieser wird an eine einsame Insel angespült, auf der das Pärchen Kate (gespielt von Thandie Newton, 38) und Martin (gemimt von Cillian Murphy, 35) eine persönliche Tragödie verarbeiten wollen. Das Paar kümmert sich schließlich um den schwer verletzten Jack und als dieser wieder zu sich kommt, berichtet er Kate und Martin von einer hoch ansteckenden Krankheit, die derzeit in Europa kursiert.
Vor dieser ist Jack geflüchtet, doch ihn umgibt trotzdem etwas Bedrohliches. Das stellen auch Martin und Kate schnell fest, kommen jedoch nicht gegen den Eindringling an. Der Film „Retreat“ schafft durch die Abgeschiedenheit der Szenerie die gewünschte Stimmung: Spannend, bedrückend und gespenstisch. Jamie Bell spielt die Rolle des Jack eindrucksvoll und beweist, dass er die Billy Elliot-Zeiten hinter sich gelassen und sich weiterentwickelt hat.
Hier könnt ihr euch den Trailer zu „Retreat“ ansehen und euch im Vorfeld schon ein klein wenig gruseln!