Mark Zuckerberg: Angriff der Nerds
Virtuell hat er über 8 Millionen Freunde. Im wahren Leben hat man es als Kumpel des Facebook-Gründers Mark Zuckerberg (27) aber wohl nicht so leicht.
Wie die New York Post berichtet, geriet der Milliardär in ein hitziges Wortgefecht mit seinem Freund und Napster-Gründer Sean Parker (31) vor einem Club in L.A. Grund für die Diskussion ist ein potenzieller Millionendeal der geschäftstüchtigen Nerds. Bei dem lautstarken Streit ging es um die Zusammenarbeit zwischen dem sozialen Netzwerk und der Musik-Software Spotify. Offensichtlich hatten die Computer-Freaks zuvor ziemlich tief ins Glas geschaut. Die beiden Streithähne verließen die Party-Location letztlich jedoch friedlich in zwei unterschiedliche Richtungen.
Das ist allerdings nicht der erste Konflikt zwischen den beiden. Zuckerberg warf Parker als Partner des Netzwerks raus, nachdem er wegen Kokainbesitzes verhaftet worden war. Es bleibt abzuwarten, ob die persönlichen Probleme die Kooperation zwischen Facebook und der Musik-Software beeinflussen.