Wird Will Smith wieder zu "The Fresh Prince"?
Will Smith (43) gehört mittlerweile wohl zu den größten Kinostars, die Hollywood zu bieten hat. Aber auch der Musik hat er Treue geschworen. Wer erinnert sich nicht an seine Men in Black-Songs, die alle zum Mitwippen zwangen. Bis 2005 brachte Will immer mal wieder ein Soloalbum auf den Markt. Aber eigentlich zählen wir ihn heute mehr zu den Schauspielern als zu den Musikern.
Das scheint Will nun ändern zu wollen. Und dafür findet er wieder zu seinen Wurzeln zurück. Wir erinnern uns an seine Anfänge im Showbusiness als Rapper „The Fresh Prince“ Ende der 1980er, Anfang der 1990er. Zusammen mit seinem Freund und Kollegen DJ Jazzy Jeff (46) widmete sich Will seiner Musikleidenschaft. Spätestens als „The Fresh Prince of Bel-Air“ machte er sich dann international einen Namen.
Nun kam doch tatsächlich das Gerücht auf, er wolle sich wieder mit seinem ehemaligen Mitstreiter zusammentun, um an einem Comeback-Album zu arbeiten. Das will zumindest der Online-Dienst XXLMag.com erfahren haben. Will soll sich bereits mit DJ Jazzy Jeff im Studio getroffen haben. Dieser bestätigt: „Er kam vor ungefähr zwei Wochen zu mir und meinte: 'Hey, ich möchte zurück ins Studio', und wir haben uns da so einiges überlegt.“ Er gab aber auch zu, dass noch nichts konkret geplant sei. Doch wenn, wird es definitiv um HipHop gehen. Wir sind gespannt, ob Will Smith bald wirklich wieder den „The Fresh Prince“ auferstehen lässt. Sicher hat er das Rappen nicht verlernt.