Gisele Bündchen: Sohn denkt, Brokkoli ist Dessert
Als Topmodel muss Gisele Bündchen (31) natürlich auf ihre Figur achten. Obwohl sie sicherlich auch gute Gene hat, die ihr helfen, erfordert es zusätzlich viel Disziplin, auf Dauer so in Topform zu sein, wie sich Gisele immer auf den Catwalks präsentiert. Neben Sport spielt da natürlich die Ernährung eine große Rolle.
Es ist also wenig verwunderlich, dass Gisele darauf achtet, was sie isst und sich ihr Essverhalten auch auf ihre Familie auswirkt. Mit ihrem Mann Tom Brady (34) hat sie ein gemeinsames Kind, Benjamin (1), und auch Toms älterer Sohn Jack (4) – Giseles Stiefsohn – gehört zum Familienleben dazu. Diese lernen von ihrer Modelmama, was es heißt, sich gesund zu ernähren. Dass dies aber schon so weit geht, dass der kleine Benjamin mit seinen fast zwei Jahren denkt, Brokkoli wäre ein Dessert, ist schon ein lustiges Detail! Schmeckt dem Kleinen also das Gemüse so gut wie anderen Kindern Kekse oder Schokolade?
„Meine Kinder sind wie unbeschriebene Blätter“, erklärt das Topmodel der britischen Vogue. Mit anderen Worten: Die Kids haben sich noch kein ungesundes Essverhalten angewöhnt, von dem sie später nur schwer loskommen. Und Mama Gisele scheint dafür sorgen zu wollen, dass das auch so bleibt.