

Trennung nach zehn Jahren: Julia Holz' Ehemann ging fremd
Nach über zehn gemeinsamen Jahren, davon zwei Ehejahren, haben sich Julia Holz (39) und Iwan van Buul getrennt. Bereits im November 2024 sei die Beziehung des einstigen TV-Traumpaares, das durch die VOX-Doku Goodbye Deutschland bekannt wurde, zerbrochen. Den Grund für das Ehe-Aus behielt die TV-Bekanntheit für sich – bis jetzt. In ihrer Instagram-Story rückte Julia mit der Sprache raus, weil in den sozialen Medien ein Foto kursiert, das ihren Noch-Ehemann mit einer anderen Frau zeigt. "Sie ist 25 Jahre alt und sie war und ist seine Aushilfskellnerin im Bowlingcenter. Sie war und ist der Auslöser für unsere Trennung", erklärte die Blondine.
Wie Julia gegenüber RTL erklärte, hatte sie sich eigentlich zurückhalten wollen, doch immer wieder wurde ihr ein Foto von Iwan und jener Frau zugespielt, das die beiden Arm in Arm bei einer Hochzeitsfeier zeigt. Sie fühlte sich dadurch gezwungen, die Affäre öffentlich zu machen. Besonders brisant: Die junge Frau wusste sogar von der Ehe, da Julia "ja auch oft dort" war, und ließ sich trotzdessen auf den verheirateten Mann ein.
Für die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit kommt nach dieser Enttäuschung erst mal keine neue Beziehung infrage, wie sie dem Sender erklärte: "Ich möchte erst mal keinen neuen Mann, weil ich einfach zu verletzt bin." Stattdessen wolle die 39-Jährige sich jetzt voll und ganz auf die gemeinsame Tochter konzentrieren und sich mit Arbeit ablenken. Iwan hat sich bislang noch nicht zur Trennung öffentlich geäußert.