Nah-Tod-Erlebnis: Johnny Depp in Todes-Angst!
Johnny Depp (48) hat dem Tod ins Auge gesehen! Während eines Fluges im Privat-Jet nach Los Angeles kam es zu gefährlichen Turbulenzen. Gemeinsam mit Bruce Robinson, dem Regisseur von The Rum Diary, verlor sogar der sonst so coole Schauspieler die Fassung.
In einem Interview mit dem Live-Magazine erzählt Johnny von seinem Nahtoderlebnis: „Das Flugzeug schaltete einfach ab. Das Geräusch der Motoren stoppte. Alles war still. Bruce und ich sahen einander an und ich dachte: 'War's das jetzt?' Es war ein seltsamer langgezogener Augenblick, in dem man für eine Sekunde lang nur schwebt und man den unangenehmen Abfall des Flugzeuges spürt.“ Ein Horrorszenario für jeden, der unter Flugangst leidet!
Während alle anderen Fluggäste vor Angst verstummten, riefen der Schauspieler und sein Regisseur: „Oh Sch***! Das ist unser Tod. So geht es zu Ende.“ Die beiden brachen in hysterisches Gelächter aus. Zum Glück starteten die Maschinen kurz darauf wieder und alle kamen mit einem Schrecken davon. Etwas Gutes hat dieses Erlebnis aus Sicht des Hollywood-Stars immerhin: „Ich denke, das hat Bruce und mich zusammengeschweißt.“