Kelly Osbournes demütigende Beichte
Bereits letztes Jahr trennte sich Kelly Osbourne (27) von ihrem Verlobten Luke Worrall (21), doch erst jetzt erzählt die 27-Jährige, wie demütigend es für sie war, ihren Eltern den Grund für die Trennung zu nennen.
Kelly beendete die Beziehung, als herauskam, dass das Männermodel Luke sie mit der transsexuellen Elle Schneider (21) hinterging. Man kann sich kaum vorstellen, wie beschämend dieser Betrug für die Sängerin gewesen sein musste, jedoch war für Kelly am schlimmsten, ihren Eltern Sharon (59) und Ozzy (62) zu erklären, was genau passiert war. Der britischen Glamour erzählte die 27-Jährige: „Ihnen zu sagen, dass mein Verlobter mich mit einer Transe betrogen hat, war der unangenehmste Moment überhaupt. Es war entwürdigend, denn jeder erzählte mir, dass mich Luke betrügt, doch ich wollte es nicht wahr haben.“ Der Rock-Star-Spross der Osbournes konnte sich einfach nicht erklären, warum ihr Ex sie ausgerechnet mit einem Mann in einem Frauenkörper betrog: „Ich dachte immer, es sei das Übelste, mit einem hässlichen Mädchen betrogen zu werden. Denn wenn dein Freund dich mit einer umwerfenden Traumfrau betrügt, kann man es auf irgendeine Weise noch nachvollziehen. Aber es sind wohl nicht alle Männer gleich, wobei sie alle emotionslosen Sex haben können.“
Hoffentlich ist die 27-Jährige nun endlich über den Schmerz hinweg. So toll, wie Kelly jetzt aussieht, wird sie bestimmt nicht lange alleine bleiben und reihenweise Männerherzen erobern.