Kris Humphries will sich nicht scheiden lassen
Ganz überraschend kam die Nachricht nach den vielen Ehekrise-Gerüchten zwar nicht mehr, aber schockierend war sie dennoch: Kim Kardashian (31) möchte sich von Kris Humphries (26) scheiden lassen. Somit führte die groß in den Medien zelebrierte Hochzeit nicht zu einem glücklichen Liebesende. Doch nun steht wohl noch mehr Ärger ins Haus. Denn Kims Entscheidung scheint nicht mit den Wünschen ihres Noch-Gatten übereinzustimmen. Nachdem Kims Seite der Story bereits bekannt ist, meldet sich nun auch Kris zu Wort.
Und er möchte eigentlich gar nichts von Scheidung wissen. Laut TMZ liebe er Kim und wolle sich keineswegs von ihr trennen: „Ich habe mich dieser Ehe und allem, für das der Vertrag steht, verpflichtet.“ Während es heißt, Kim habe von Anfang an nur deshalb geheiratet, um noch berühmter zu werden, sieht es bei Kris ganz so aus, als habe er seiner Kim tatsächlich aus Liebe das Ja-Wort gegeben. Denn er betont: „Ich liebe meine Frau und bin am Boden zerstört, weil sie die Scheidung eingereicht hat... Ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist, damit es funktioniert.“
War das Liebes-Aus für den Basketballspieler also wirklich eine Schock-Nachricht oder gehören seine Äußerungen nun ebenfalls zu dem medienwirksamen „Spiel“, dass die Kardashians mit der Öffentlichkeit spielen? Wir sind gespannt, welche News rund um die dramatische Trennung noch auftauchen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.