Jessica Biel schweigt und genießt!?
Die schöne Schauspielerin Jessica Biel (29) ist jetzt schon seit 15 Jahren aus der Welt des Films und des Glamours nicht mehr wegzudenken. Männer weltweit schwärmen und träumen von einem Date mit ihr und die Frauen beneiden sie. Die Traum-Karriere begann mit ihrer Rolle in der US-Erfolgsserie „Eine himmlische Familie“ und führte sie in „Blade: Trinity“ an die Seite von Ryan Reynolds (35) oder aktuell in „Total Recall“ vor die Kamera mit Colin Farrell (35).
In der Dezember-Ausgabe der amerikanischen ELLE, deren Cover sie auch ziert, plaudert Jessica gerne über ihre Film-Rollen, wie zum Beispiel auch über den Spaß bei den Dreharbeiten mit Hollywood-Schwarm Colin: „Neulich hingen Colin und ich gerade in unseren Gurten 10 Meter über dem Boden und schauten nach unten.... der Adrenalin-Rausch war unglaublich. Wir kamen auf den Boden zu, haben uns angesehen und sind in lautes Lachen ausgebrochen. Das war ein „Ich liebe meinen Job“-Moment.“ Jessica liebt es nämlich am Set körperlich richtig gefordert zu werden – seit Jahren treibt sie regelmäßig Sport und hält sich fit: „Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Körper schon immer sportlich genutzt habe. Ich habe Fußball gespielt, Gymnastik gemacht. Und ich bin nicht einer von denen die super dünn sind.“ Jessica fühlt sich wohl in ihrem Körper. Trotzdem war es natürlich ungewohnt sich im Film „Powder Girl“ nackt zu zeigen, was sie aber nicht davon abhalten würde, es nochmal zu tun: „Diese Erfahrung hat mich jetzt nicht total abgeschreckt. Wenn ein Regisseur, dem ich vertraue, mit einer Wahnsinns-Chance zu mir kommen würde und es sich gut anfühlt, dann würde ich es noch einmal machen!“
Neben der Schauspielerei gibt es jedoch noch viel mehr, für das sich Jessica interessiert und sie könnte sich sogar vorstellen, ihre Film-Karriere irgendwann einmal an den Nagel zu hängen: „Ich liebe es zu schreiben. Als ich ein Kind war, habe ich viele Kurzgeschichten und Gedichte geschrieben. Das war mein kreatives Ventil. Ich habe einen Kurzfilm geschrieben und ich schreibe Gedichte.“
So offen sie jedoch über ihr Leben als Schauspielerin spricht, was ihr Privatleben angeht, hält sie sich bedeckt. Angesprochen, wie es denn um das eventuelle Beziehungs-Comeback mit Justin Timberlake (30) steht, sagt sie: „Darüber spricht ein braves Mädchen nicht!“ Das kann jetzt also jeder so auslegen, wie er es möchte! Darüber, ob sie denn irgendwann einmal, mit dem Richtigen, Kinder bekommen will, spricht sie hingegen wieder gerne: „Sicher! Irgendwann steht das sicher einmal zur Debatte. Aber ich fühle mich da nicht unter Druck gesetzt. Ich war nie eines von den Mädchen, die vom Märchenprinzen und der Hochzeit geträumt haben. Um meine Mama zu ärgern, habe ich sogar immer gesagt: 'Ich werde nie Kinder haben und ich werde als unsagbar reiche alte Dame in einem Haus mit Butler und Hunden leben.“
Da können wir nur hoffen, dass die zauberhafte Jessica diese Drohung nicht wahr macht und wer weiß, vielleicht ist es ja doch Justin, der irgendwann einmal der Vater ihrer Kinder wird.