Jimmy Fallon veräppelt Justin Biebers "Baby"
Seit wenigen Tagen hat Justin Biebers (17) Hit-Single „Baby“ eine ganz neue Bedeutung bekommen. Der 17-Jährige soll angeblich Vater eines drei Monaten alten Jungens sein, wie die Mutter des Babys behauptet. Dies nahm der amerikanische Talkshowmoderator und Komiker Jimmy Fallon (37) zum Anlass, Justins Hit ein wenig umzuändern.
In seiner Show Late Night with Jimmy Fallon präsentierte der 37-Jährige, verkleidet als Justin-Double jetzt seine eigene Version des Songs, den er passenderweise in „It's not my Baby“ umbenannte. Die erste Strophe der lustigen Parodie lautet: „Du sagst, wir haben es getan und ich bin ein Vater. Mein Anwalt dreht schon durch, denn es sieht schlecht aus. Du hast das nur gemacht, um an mein Geld zu kommen und jetzt wird Selena (19) mir in den Hintern treten.“ Das Baby soll angeblich im Backstagebereich des Sängers nach einem Konzert in Los Angeles entstanden sein. Die Mutter des Kindes forderte gerichtlich bereits einen Vaterschaftstest von dem 17-Jährigen. Auch dies wird in Jimmys neuem Hit thematisiert.
Wir sind bereits gespannt, ob Justin, wie sonst üblich, mit Humor auf die Parodie reagiert. Er verkündete ja bereits, die Gerüchte ignorieren zu wollen und sich auf das Positive zu konzentrieren. Hier könnt ihr euch die lustige Parodie des Justin-Doubles selbst anschauen: