Paris oder Nicky: Wer ist die stilsichere Hilton?
Schwestern sind eine Verbindung für das ganze Leben. Manche stehen sich sehr nahe und andere eher weniger, aber dennoch existiert immer eine ganz besondere Beziehung. Das lässt sich in vielerlei Dingen, aber auch im Hinblick auf den Kleidungsstil erkennen. Zwillingsschwestern wie Mary-Kate (25) und Ashley Olsen (25) sind in ihrem Stil so ähnlich, dass sie vermutlich nur einen Kleiderschrank bräuchten. Bei Paris (30) und Nicky Hilton (28) sind da schon mehr Unterschiede in ihrem Kleidungsstil zu sehen.
Paris ist bekannt als Glamour-Queen. Sie liebt alles, was glitzert und funkelt. Als gern gesehener Partygast besitzt sie viele Cocktailkleider und hat vermutlich eine riesige Auswahl an extravaganten High Heels. Doch ihre Garderobe ist nicht nur auf Partyoutfits beschränkt. Paris ist eine Verkleidungskünstlerin. Mal trägt sie einfach nur einen Jogginganzug und dann wieder sieht man sie in einem langen Hippie-Kleid oder im Look einer Hollywood Diva. Mode bedeutet für sie Spaß und Verwandlung und das immer mit einem gewissen Augenzwinkern.
Ihre kleine Schwester hingegen ist in Sachen Mode nicht ganz so experimentell und wechselhaft unterwegs. Nicky ist ihrem lässigen Casual-Schick meist treu und es lässt sich ein roter Faden in ihrem Kleidungsstil erkennen. Sie scheint mehr Wert auf Understatement als auf den großen Auftritt zu legen. Selbst bei öffentlichen Events ist Nicky immer etwas schlichter als ihre große Schwester gekleidet. Doch das Wort schlicht bedeutet in keinster Weise schlechter oder langweilig. Nicky weiß, was gut ist und landet selten einen modischen Fehltritt. Doch welche der beiden Schwestern gefällt euch in Sachen Mode und Stil besser? Ist es die flippige, extravagante Paris oder die zurückgenommene, schlichte Nicky?