Anne Hathaway lacht Liebeskummer einfach weg
Anne Hathaway (28) ist erfolgreicher denn je. Im nächsten Jahr wird die Schauspielerin 30 und sie freut sich darauf, denn mit ihren frühen Zwanzigern verbindet sie viele schmerzhafte Erfahrungen. Diese beziehen sich in erster Linie auf gescheiterte Beziehungen und gebrochene Herzen. Aber die Schauspielerin hat eine ganz eigene Taktik, um mit Liebeskummer und Herzschmerz umzugehen.
„In Sachen schlechte Beziehungen kenne ich mich aus. Und ich habe jede Menge verbrannte Erde hinterlassen“, gesteht die Hollywood-Schönheit in einem Interview mit der Gala. Aber aus all diesen Erfahrungen habe sie auch Positives gezogen. „Letztlich bereiten sie einen darauf vor, es beim nächsten Mal besser zu machen“, weiß die 28-Jährige. Sie habe mit der Zeit verinnerlicht, dass eine Enttäuschung kein Grund dafür sei, sich vor einer neuen Liebe zu fürchten. Und auch mit Liebeskummer kann die Schauspielerin gut umgehen. „Ich stelle mich meinen Schmerzen so, wie ich unerfreulichen Dingen immer begegne: mit Humor. Im Leben hat alles zwei Seiten – die lustige und die traurige. Es tut gut, von allem die witzige Seite zu sehen.“ Die Hoffnung auf die große Liebe habe sie dabei nie aufgegeben und es hat sich gelohnt. Seit nunmehr drei Jahren ist sie glücklich mit Adam Shulman (30) liiert.
Ein genauer Hochzeitstermin steht zwar noch nicht fest, aber Anne Hathaway könne es sich gut vorstellen, ihren Freund zu heiraten. Wir wünschen der sympathischen Schauspielerin alles Gute und hoffen, dass sie Liebeskummer in Zukunft nicht mehr weglächeln muss.