Bitte? So offenherzig zeigt sich Mariah Yeater!
Versteckte sich hier ein geheimes Bieber-Baby? Mariah Yeater (20) zeigt sich auf ihrem, für die Öffentlichkeit inzwischen unzugänglich gemachten, MySpace-Account wirklich extrem freizügig.
Mit einem Arm verdeckt sie ihre Brüste und präsentiert ihren tätowierten Unterleib, ihr Gesicht ist dabei nicht zu sehen. Erst auf den anderen Aufnahmen des Fotoalbums wird klar, zu wem der weibliche Körper gehört. Schwanger sieht die junge Dame nicht gerade aus, auch wenn ihr Becken, zugegebenermaßen, recht gebärfreudig wirkt. Ob die Aufnahme vor, oder etwa in den letzten drei Monaten nach der Geburt des Kindes entstanden ist, wird daraus allerdings nicht ersichtlich. Klar ist, dass es ziemlich viel zu sehen gibt. Die 20-Jährige hatte Anfang der Woche behauptet, ein Kind des Teenie-Stars Justin Bieber (17) ausgetragen zu haben, für das sie nun seine Unterstützung fordert. Der Sänger dementiert eine Vaterschaft und behauptet, die Mutter von Tristyn Anthony Markhouse (3 Monate) noch nie zuvor gesehen zu haben.
Das tätowierte und gepiercte Partygirl ist das genaue Gegenteil von Justins Freundin Selena Gomez (19), die mit ihren großen braunen Kulleraugen und dem dichten dunklen Haar eher puppenhaft und brav wirkt. Viele Fans fragen sich, wie Justin sich für ein Mädchen, wie Mariah interessieren konnte, sollte es tatsächlich zu dem umstrittenen One Night-Stand gekommen sein.