Erwischt! Papa Brad Pitt muss auf Nikotin-Entzug
Um seinen Kindern ein gutes Vorbild zu sein, will Brad Pitt (47) jetzt eines seiner größten Laster aufgeben. Nachdem seine Töchterchen Zahara (6) und Shilo (59 ihren Vater im Garten beim Rauchen erwischt haben, will dieser die ungesunde Angewohnheit nun endgültig aufgeben und den lästigen Glimmstängeln abschwören.
Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung The Sun: „Sie sind ihm nach draußen gefolgt und haben ihm beim Qualmen erwischt. Sie konnten es nicht glauben, hat er ihnen doch immer gesagt, dass rauchen schlecht ist.“ Brad soll mit einer Hypnosetherapie und nikotinhaltigen Lollis und Minzbonbons versuchen seiner Zigarettensucht Herr zu werden. Für seine Kinder das Rauchen aufzugeben ist für den Hollywoodstar selbstverständlich.
Erst kürzlich hatte der Schauspieler verraten, dass er für seine Familie alles tun würde: „Die Kinder sind fantastisch und sagen manchmal die lustigsten Dinge, die ich je gehört hab“, schwärmt der 47-Jährige von seiner Rasselbande. „Das Wichtigste für uns ist, dass wir uns Zeit für die Kinder schaffen, dass wir als Familie Zeit verbringen. Es liegt in unserer Verantwortung, dass wir ihnen die Welt zeigen und sie formen.“ Mit seinem Plan, den Zigaretten endlich abzuschwören, geht er da ja mit gutem Beispiel voran.