US-Magazin: Chaz Bono würde in 4 Jahren sterben!
Na da hat sich eines der größten amerikanischen Magazine aber ordentlich was geleistet! Der National Enquirer schießt mit seiner aktuellen Titelstory ein wenig übers Ziel hinaus, und behauptet schon auf dem Cover: „Chaz Bono – Nur noch 4 Jahre zu leben“, wie TMZ berichtet!
Chaz Bono (42), der Sohn von Cher (65), musste in der jüngsten Vergangenheit einiges an Spott und Häme einstecken. Erst konnten sich ein paar Amerikaner absolut nicht mit der Idee anfreunden, dass ein transsexueller Mann bei Dancing with the Stars mitmachte, dann flog er als Sechster aus der Show und musste sich, teilweise bösartig, von den Juroren bewerten lassen. Nun diese unfaire und geschmacklose Schlagzeile über ihn. Der National Enquirer befragte wohl einen Experten darüber, wie Chaz' gesundheitliche Situation einzuschätzen wäre. Dessen Antwort wurde dann auch direkt abgedruckt, geschmacklos hin oder her. Chaz würde, nach Aussagen des Experten, um 2015 herum sterben! Er erklärt seine Spekulation damit, dass Chaz' Übergewicht im Zusammenspiel mit den für die Geschlechtstransformation nötigen Medikamenten, einfach keine höhere Lebenserwartung zuließe.
Doch auch, wenn Chaz an seiner Gesundheit arbeiten müsste, dürfte das kein Anlass für ein Magazin sein, eine solche Titelstory und eine solche Aussage zu verfassen. Das sieht wohl auch Chaz selbst so, denn nun drohten seine Anwälte dem Blatt mit einer Klage, sollten sie die Story nicht zurückziehen und eine Gegendarstellung bringen.