Justin Bieber-Fan tätowiert sich "Baby"-Songtext
Es gibt ja so einige skurrile Justin Bieber (17)-Fans, die sich komische Sachen einfallen lassen, um den Sänger auf sich aufmerksam zu machen. Bestes Beispiel ist wohl die Aussage der 20-jährigen Mariah Yeater, die doch tatsächlich behauptet, Justin sei der Vater ihres Babys (3 Monate). Wenn das stimmen sollte, ist Justin auf immer und ewig mit ihr verbunden. Eine dauerhafte Verbindung zu dem Teeniestar hat auch Sarah Burgoyne (24), die sich die erste Strophe seines berühmten Songs „Baby“ hat tätowieren lassen.
Der lange Schriftzug ziert nun den Oberschenkel der jungen Frau, die damit beweisen will, dass sie alles für Justin machen würde, um ihm einmal im Leben ganz nahe zu sein. Sarah ist nämlich Finalistin eines von MTV ins Leben gerufenen Wettbewerbs und gehört zu den vier Auserwählten, die am 6. November bei den MTV EMAs in Belfast hautnah dabei sein dürfen, wenn der 17-Jährige auf der Bühne performt.
Einen ersten Vorgeschmack auf den kanadischen Wunderknaben bekam Sarah schon dank ihres Tätowierers, der zweifellos totale Ähnlichkeit mit dem Original hat. Da verspürte sie sicher gleich viel weniger Schmerzen...