Leighton Meesters Familie bald obdachlos
Die letzten Monate waren hart für Leighton Meester (25). In einem langwierigen Rechtsstreit musste sie sich bereits mit den finanziellen Forderungen ihrer Mutter auseinandersetzen. Jetzt hat sich Constance Meester an die Presse gewandt, um öffentlich zu verkünden, dass sie ohne die Unterstützung ihrer berühmten Tochter der Obdachlosigkeit entgegensteuert.
In einem Interview mit der amerikanischen In Touch klagte die nach eigenen Angaben mittellose Frau ihr Leid: „Ich habe noch 26 Dollar im Geldbeutel. Wenn nicht bald etwas passiert, sind wir bis Weihnachten obdachlos.“ Sie habe nicht einmal mehr genügend Geld für Lebensmittel, um sich und ihren Sohn Lex zu versorgen. Zudem sei sie gesundheitlich angeschlagen: „Ich habe gerade eine Blutuntersuchung durchführen lassen. Die Ärzte sind sich ziemlich sicher, dass ich ein Lymphom habe.“ Sie erhebt schwere Vorwürfe gegen ihre Tochter. Angeblich habe die ehemals drogenabhängige Frau alles getan, um ihrem Nachwuchs eine Karriere und damit ein besseres Leben zu ermöglichen. Aus diesem Grund habe sie auch nicht davor zurückgeschreckt, als Striptease-Tänzerin zu arbeiten. Ihrer Meinung nach stehe Leighton in ihrer Schuld, stattdessen habe der Star der Familie den Rücken zugekehrt.
Dabei ist zu beachten, dass das Gossip Girl ihre Familie sehr wohl lange Zeit finanziell unter die Arme gegriffen hat, bis ihre Mutter das Geld für Schönheits-OPs statt für dringend benötigte Medizin für den Bruder verwendet hat. Constance führt an, dass auch der kleine Lex nicht mehr gut auf seine Schwester zu sprechen sei. Als Leightons Bruder erfuhr, dass seine prominente Schwester sich ein Millionenanwesen gekauft hat, während die Familie sich vor der Obdachlosigkeit fürchtet, war er angeblich fassungslos und fragte: „Mama, wie kann sie uns das antun?“ Die Schauspielerin hat bisher noch nicht öffentlich zu dem Interview ihrer Mutter Stellung genommen.