Leighton Meester will, dass Richter Klage abweist
Der Streit zwischen Gossip Girl-Darstellerin Leighton Meester (25) und ihrer Mutter Constance geht in eine neue Runde. Nach den Streitigkeiten um Unterhaltszahlungen und Sorgerecht-Ansprüche für ihren jüngeren Bruders Lex, hat Leighton jetzt den Richter gebeten, die Klage ihrer Mutter abzuweisen, da es einen angeblichen Vertrag zwischen ihnen nie gegeben hätte.
Zur kurzen Erinnerung: Constance verklagte ihre berühmte Tochter wegen einer angeblichen Vereinbarung über eine monatliche Zahlung von 10.000 US-Dollar. Leighton hatte ihrerseits im Juli Klage gegen ihre Mutter erhoben, um gerichtlich klären zu lassen, dass es keinen verbindlichen Vertrag zwischen ihnen gäbe. Die Mutter der „Gossip Girl“-Darstellerin habe die monatlichen Zahlungen in Höhe von 7.500 Dollar nicht wie besprochen für die medizinische Versorgung ihres Bruders ausgegeben, sondern für kosmetische Behandlungen und zu ihrem eigenen Vergnügen.
Die Anhörung soll laut Eonline.com für den 05. Oktober angesetzt sein und man darf gespannt sein, wie es im Familienstreit Meester gegen Meester weitergeht.