Lindsay Lohan muss Playboy-Shooting wiederholen
Wie wir vor Kurzem berichteten, wird sich Lindsay Lohans (25) Knastaufenthalt ein wenig verzögern. Nein, die Skandalnudel muss nicht erst abwarten, dass eine Zelle frei wird. Die Blondine hatte kurz vor ihrer erneuten Verurteilung ein Fotoshooting mit dem Playboy. Hugh Hefner (85) und seine Crew sollen allerdings nicht sonderlich begeistert von den Bildern der Schauspielerin gewesen sein und so soll sie noch einmal zum Nacktshooting antreten.
„Die Herausgeber des Playboys sagten Lindsay, dass sie lieber eine andere Richtung bei ihren Fotos einschlagen wollen. Deshalb baten sie sie noch einmal zu kommen“, verriet ein Insider gegenüber RadarOnline.com, „die ersten Bilder, die sie mit Lindsay machten, waren nicht genau das, was sie wollten. Jetzt haben sie ein neues Thema, das sie fotografieren wollen. Es gibt nie eine Garantie, dass jeder deine Fotos mag oder dass sie gut genug sind, um sie für das Cover zu benutzen. Der Playboy wollte sicher gehen, dass Lindsays Bilder genau das sind, was sie wollten.“
Dafür, dass sie in der Januar-Ausgabe des Männermagazins das Cover zieren wird, hatte der Hollywoodstar eine Millionen Dollar kassiert. Sollte sie den zweiten Termin nicht wahrnehmen, würde dies den Vertrag verletzen. Das erneute Shooting soll am kommenden Donnerstag stattfinden. Aber wie es aussieht, muss die Blodine wohl ihre Haftstrafe gar nicht absitzen, dann stünde einen erneuten Shooting ja nichts mehr im Weg.