EMAs: Was macht der nackte Mann auf der Bühne?
Was ist denn bitte da los gewesen? Bei den gerade in Belfast verliehenen EMAs stürmte ein splitternackter Mann auf die Bühne und plauderte einfach mal mit Laudatorin Hayden Panettiere (22).
Doch einmal von Anfang an: Hayden wollte gerade die Nominierten in der Kategorie „Best Song“ bekanntgeben und natürlich auch darauf den begehrten Preis übergeben, doch soweit kam es erstmal gar nicht. Denn kaum stand sie auf der Bühne und fing an, die Stars zu verkünden, stürmte ein nackter Mann zu ihr. Er war wirklich komplett ohne Kleidung unterwegs und verbarg sein bestes Stück nur unter seinen Händen. Auch Hayden war sichtlich irritiert, plauderte aber dennoch mit dem besonderen Gast. Was er jedoch eigentlich auf der Bühne wollte und warum er nackt war, blieb etwas unklar. Er sprach die Schauspielerin lediglich auf ihre Rolle in „Heroes“ an und wollte nach der Show noch einen mit ihr trinken.
Nach dem Smalltalk machte er sich dann aber wieder vom Acker. Er rannte einfach los, machte einen Luftsprung und riss – oh Schreck – die Arme in die Höhe. Dabei konnte das Publikum in der „Odyssey Arena“ sowie vor den Bildschirmen einen Blick auf sein bestes Stück werfen.
Was für eine Showeinlage... Danach ging es dann aber wie gewohnt weiter und Hayden konnte Lady GaGa (25) für den besten Song ehren.