Seal war total sauer auf Amy Winehouse
Sie haben sich nie getroffen, doch trotzdem verkündete Seal (48) jetzt in einem Interview, dass er sich sehr über Amy Winehouse (†27) geärgert habe und sogar sauer auf sie gewesen sei. Dem Daily Star erzählte er, ihn habe es sehr gestört, dass die Sängerin ihr Talent von Alkohol und Drogen überschatten ließ.
Er erklärte: „Ich wurde manchmal ziemlich sauer auf Amy Winehouse, weil ich unsere Branche liebe. Ich glaube sie hat eine hohe Integrität und ich denke nicht, dass man ein Geburtsrecht darauf haben kann. Ich habe wenig Verständnis für Leute, die das nicht respektieren. Wenn man in der glücklichen Position ist, nicht nur in dieser Industrie zu arbeiten, sondern auch noch kommerziellen Erfolg damit zu haben, ist das ein Privileg“. Von der Todesnachricht sei er daher sehr berührt gewesen: „Als ich hörte, dass sie gestorben sei, wurde ich sehr traurig, weil ich sie so gerne einmal getroffen hätte. Ich war total begeistert von ihrem Gesang. Ich hätte ihr so gerne mal meine Meinung gesagt!“.
Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Amy an einer Alkoholvergiftung starb. Ob Seal mit einem aufklärenden Gespräch an ihrem Schicksal tatsächlich etwas hätte ändern können, werden wir nun wohl nie erfahren.