Demi & Ashton: Nun doch keine Scheidung?
Es sieht so aus, als zeigten Ashton Kutchers (33) jüngste Versuche, die Ehe mit Demi Moore (47) zu kitten, tatsächlich Wirkung. Die Schauspielerin soll nun entschieden haben, sich doch nicht von ihrem 14 Jahre jüngeren Ehemann, der sie an ihrem sechsten Hochzeitstag betrogen haben soll, scheiden zu lassen. Trotz der Demütigungen und nervlichen Belastung will sie ihrer Liebe noch einmal eine Chance geben.
Nachdem Ashtons Affäre öffentlich geworden war, hatte Demi bereits Kontakt zu einem Scheidungsanwalt aufgenommen. Doch jetzt soll sie diesen Plan wieder verworfen haben. „Demi hatte in den letzten Wochen verständlicherweise damit zu kämpfen, das alles zu bewältigen, aber sie und Ashton arbeiten gemeinsam daran. Sie ist zwar wütend und verletzt, aber sie möchte nicht, dass er sie verlässt“, berichtete ein Insider gegenüber der Us Weekly, „sie hat Ashton gesagt, dass sie keine Scheidung will und dass die beiden versuchen sollten, den Schaden zu reparieren. Ashton wird in Zukunft viel Zeit mit Demi verbringen, in der Hoffnung, dass sie das alles hinter sich lassen können."
Auch Ashton will Demi nicht kampflos aufgeben. Erst kürzlich wurde berichtet, dass sich der 33-Jährige sehr um die Rettung der Ehe bemüht. So soll er eine Liste mit Dingen geschrieben haben, die er ändern will, um ein besserer Ehemann zu werden. Es scheint also, als hätten seine Bemühungen etwas genützt.