Jessie J wirklich bald oben ohne?
Wie bitte? Jessie J (23) möchte tatsächlich oben rum blankziehen, und das für den guten Zweck. Dabei handelt es sich jedoch nicht, wie beinahe erwartet, um Nackt-Bilder, sondern um einen kahl-rasierten Kopf.
Wie BBC jetzt berichtet, möchte sich die Sängerin tatsächlich nächstes Jahr den Kopf vor laufenden Kameras für einen guten Zweck rasieren. Ist das vielleicht eine Art von Rebellion, wie damals bei Britney Spears (29) oder möchte die auffällige Jessie damit Aufsehen in den Medien erregen? Nein, denn die Sängerin meint es scheinbar ernst: „Ich werde nächstes Jahr meine Haare abrasieren, sobald ich eine Million Dollar für einen guten Zweck gesammelt habe.“ Außerdem sieht es die 23-Jährige als eine gute Möglichkeit, ihre Frisur zu ändern, denn sie ist ihren dunklen Bob langsam leid. „Ich kann dann Perücken tragen, ohne dass es jemand merkt und wenn ich damit noch einige Leben retten kann, ist das doch eine tolle Sache“, ergänzt der Pop-Star.
Auch bei Twitter bestätigt Jessie ihr Vorhaben: „...Für mich sind es bloß Haare... Auch wenn es zwei Jahre dauert, lohnt es sich, wenn ich damit Menschen helfen kann...“ Bis jetzt ist noch unklar, welche Charity-Aktion die Sängerin mit ihrer mutigen Idee unterstützen möchte.