Katy Perry versagt beim Flötenspiel
Auch die Topstars sind auf der Bühne natürlich nicht vor kleinen Patzern gefeit. Besonders peinlich wird es, wenn unglaubwürdige Playback-Performances im Programm vorkommen. Ist so ein Patzer auch Katy Perry (27) passiert?
Auf ihrer aktuellen „California Dreams Tour“ beim Stopp in Liverpool griff die amerikanische Sängerin zur Glitzer-Flöte und spielte eine kleine Melodie. Die ersten Töne wirkten noch ganz normal, dann wurde Katy aber etwas hektisch und plötzlich setzte sie die Flöte ab, während die Töne bereits wieder zu hören waren. Peinlicher Fauxpas? Nein, zum Glück nicht. Katy erklärt direkt, dass sie offensichtlich gar nicht Flöte spielen könne und das Ganze war nur ein kleiner Spaß, der ganz geplant auf der Bühne dargeboten wurde.
Schön, dass die vielseitige Sängerin sich wie üblich selbstironisch zeigt. Zwischen den ganzen schrillen Farben und abgefahrenen Outfits sind auch solche spaßigen Augenblicke gut aufgehoben. Ihre Fans werden auch kaum traurig sein, dass sie das Blasinstrument nicht beherrscht, dafür rockt sie umso souveräner an der Gitarre zu den Songs ihres unglaublich erfolgreichen Albums.