Po-Blitzer: Justin, deine Hose hängt zu tief!
Justin Bieber (17) lässt sich ja des Öfteren in coolen Posen, mit lässigen Hosen und am besten noch mit schwarzer Sonnenbrille auf dem roten Teppich fotografieren und wirkt damit seinem Image als Teeniestar mit Bubi-Look krampfhaft entgegen. Selbst Ohrlöcher hat sich der kanadische Sänger schon auf beiden Seiten stechen lassen. Jetzt sah man den Popstar in Paris auf dem Weg zum NRJ Radio in einem gewöhnungsbedürftigen Outfit.
Der 17-jährige Freund von Selena Gomez (19) wollte am Dienstag in der Stadt der Liebe eigentlich sein Weihnachtsalbum promoten. Seine tief hängende beigefarbene Hose lenkte davon jedoch enorm ab. Dabei hatte der Gute doch eigentlich einen Louis Vuitton-Gürtel um, der so etwas verhindern sollte. Die Folge: Lauernde Paparazzi konnten einen Blick auf die blaue Unterhose erhaschen. Absicht oder ungewollt? Eigentlich muss sich Justin mit solchen Sachen nicht mehr extra ins Gespräch bringen, schließlich sind er und seine vermeintliche Vaterschaft gerade DAS Thema in der Medienlandschaft, das den Wunderknaben wohl noch einige Zeit verfolgen wird.
Wenigstens steht ihm in dieser schwierigen Zeit seine Liebste bei, die Jus auf seinem Paris-Trip natürlich begleitete. Aber in der romantischen französischen Hauptstadt wäre alles andere ja auch verwunderlich gewesen. Was wohl Selena von Justins Po-Blitzer hält?