GNTM Rebecca Mir wagt den großen Sprung
GNTM Rebecca Mir wagt den großen SprungGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM Rebecca Mir wagt den großen Sprung

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Seit Germany's next Topmodel wissen wir, dass Rebecca Mir (19) im Bikini eine gute Figur macht. Doch die Zweitplatzierte der Casting-Show kann in Badebekleidung noch mehr als nur hübsch aussehen. Für Stefan Raab (45) stürzt sich das Model heute Abend sogar in die Fluten.

Rebecca wagt beim diesjährigen TV Total Turmspringen den Sprung ins kühle Nass, und das, obwohl sie kaum Zeit hatte, dafür zu trainieren. Nach gerade einmal einer Woche Übungszeit musste sie für einen Model-Job nach New York jetten und konnte sich deshalb nicht wirklich eingehend vorbereiten. Dennoch scheut sie die sportliche Herausforderung nicht. Im Gegenteil: Obwohl sie zunächst nur für den Einzelwettkampf vorgesehen war, tritt sie spontan auch noch im Synchronspringen an. Von dieser Entscheidung war die Teilnehmerin zunächst selbst überrascht, wie sie im Promiflash-Interview verriet: „Kurzfristig hieß es, 'Ach, du machst das eigentlich richtig gut. Komm, du machst jetzt auch noch Doppelspringen!'“ Das ließ sich die dunkelhaarige Schönheit nicht zweimal sagen. Gemeinsam mit Daniel Wiemer (35) wird sie sich heute Abend der anspruchsvollen und nicht ganz ungefährlichen Aufgabe stellen.

Um sich auf ihren Teampartner einzustellen, blieben dem Model vor der großen Show nur noch drei weitere Trainings-Tage. Dennoch ist das Talent, das von Heidi Klum (38) entdeckt wurde, zuversichtlich: „Dafür, dass ich das noch nie gemacht habe und vorher schreiend runtergesprungen bin, bin ich ganz gut. Ich bin gespannt, wie das wird.“ Weil auch wir neugierig auf die spektakulären Sprünge, Bauchlandungen und Bikini-Babes sind, wird Promiflash heute Abend live in der Münchner Olympia-Schwimmhalle dabei sein und für euch vom feucht-fröhlichen Event berichten.

Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin