Madonna ist ziemlich glatt gebügelt!
Es ist fast nicht zu glauben, aber diese beiden Damen trennen doch tatsächlich 23 Jahre voneinander. Auch wenn dieser Altersunterschied fast nicht zu sehen ist. Beide Ladies erstrahlen frisch und jugendlich. Sie könnten als Freundinnen desselben Alters durchgehen.
Madonna (53) und die britische Schauspielerin Andrea Risenborough (30) zieren das Cover der Harper's Bazaar und sehen einfach toll aus. Beide sind ein Hingucker - die Haut steht stark im Vordergrund und die blauen Augen wirken durchdringend. Was allerdings verwundert: Wie kann Madonna mit 53 Jahren immer noch so „glatt“ aussehen? Schon häufiger kamen Gerüchte um mögliche Schönheitseingriffe der Popdiva auf, und wenn man frühere Aufnahmen mit den aktuellen vergleicht, sind deutlich Veränderungen an ihrem Äußeren zu erkennen. Also scheint es schon fast ein offenes Geheimnis zu sein, dass Madonna zu kleinen Helferlein greift.
Doch im direkten Vergleich mit einer so viel jüngeren Kollegin wird einmal mehr unterstrichen, wie faltenfrei Madonna wirklich ist. Natürlich wird insbesondere auf Magazin-Covern immer mit den Tricks der modernen Technik gespielt, doch dass jemand derart verfremdet wird, ist sicherlich nicht Sinn der Sache. Natürlich sieht die Queen of Pop absolut makellos aus, aber wäre es so schlimm, zu ihrem wahren Alter zu stehen?
Was denkt ihr darüber? Sollte sich Madonna häufiger natürlich zeigen?