Mysteriös! Emma Stone hörte rätselhafte Stimmen
Verkraftet Emma Stone (23) etwa den Starruhm nicht? Die Schauspielerin verriet kürzlich, dass sie durch eine Art Vision auf die Idee kam, nach Los Angeles zu ziehen. Bis dahin hatte sie in Scottsdale, Arizona gelebt und L.A. nicht ausstehen können. Doch eine Stimme hatte ihr befohlen, dort hinzuziehen.
In einem Interview mit dem Now Magazin erklärte sie, wie sie nach Hollywood kam. Als die heute 23-Jährige in der Schule saß, sagte ihr plötzlich eine Stimme, sie müsse unbedingt umziehen. „Ich hatte eine Offenbarung im Geschichtsunterricht. Dieses Gefühl nahm von mir Besitz. Es war eine Stimme und alles, was sie sagte war: ‚Du musst jetzt sofort nach L.A. ziehen.‘ Und ich hasste L.A.“, erinnert sich der Star an die seltsame Begebenheit. Um ihre Eltern für ihr Vorhaben zu gewinnen, fertigte die damals 14-Jährige ein PowerPoint-Präsentation an, die überzeugend darlegen sollte, warum sie nach Kalifornien umziehen müsste.
Sieht so aus, als habe das gewirkt. Jedenfalls ließ Mutter Krista den Rest der Familie und ihr Haus in Arizona zurück, um mit ihrer Tochter in einem kleinen Apartment in L.A. zu leben, damit diese ihre Schauspielträume wahr werden lassen konnte.